Aktuelles

Neues Profil bei Eventpeppers von Saxcussion

Veranstaltung feiern

Hervorragende Einststeiger-Cajones

Cajón-Cajón-Cajón

Hervorragende Einststeiger-Cajones
Hervorragende Einststeiger-Cajones

Ab 01.04.2019, 19-20 Uhr:  Cajón-Kurs für Einsteiger mit Grundkenntnissen

Ab 1. April startet ein Kurs für Einsteiger mit Grundkenntnissen. Es geht 10 Mal, Ferien und Feiertag sind frei. Dafür ist eine Investition von 85,-€ nötig. Wir machen weiter mit Pop/Rock-Rhythmen, Rumba Flamenca (Reggaeton) ein toller Rhythmus für viele Gelegenheiten, Bluesrhythmen (3er Rhythmen), Samba und für was wir sonst noch Zeit haben!. Anmeldung: Chiko U, ritmo & sonido, Gneisenaustr. 18, 97074 Würzburg

Samba-Band, „ritmos do samba“, Mittwochs 18-19 Uhr

Fortlaufender Kurs, Einstieg jederzeit möglich, Instrumente vorhanden, 5,-€ Unkostenbeitrag/Stunde, es gibt 2-3 Mal/Jahr einen Auftritt/Umzug, Baducada, Samba-Reggae, Samba-Rock, Baion, …

 

Klangveranstaltungen

Neu: Sterbebegleitung mit Klang

Das Ohr ist das erste Organ das im Embryo gebildet wird (J.E. Berendt, Das dritte Ohr, S. 69)  und das letzte das beim körperlichen Tod abgeschaltet wird. Deshalb kann es für „Gestorbene“ hilfreich sein, vom Klang der Klangschale, der Handpan oder dem Kalimba (Obertonreiche Instrumente) getragen und unterstützt zu werden auf dem Weg ins Jenseits.

Der Effekt kann noch verstärkt werden, wenn vorher öfter eine ähnliche Klang-Erfahrung gemacht wird!

Preis auf Anfrage

 

Chiko U solo (Videos)

 

Saxcussion Plakat für Live-Gigs
Saxcussion Plakat für Live-Gigs

 Saxcussion (Videos) für Live Auftritte an             ( sowohl unplugged als auch verstärkt)

 

 

 

 

 

 

    

Rôr– Mittelaltermusik im modernen Gewandt

Erste Proberaum Impressionen

Cajon, Darabouka, Drums: Chiko, Drehleier, Hümmelchen: Markus, Schäferpfeife, Tin Whistle: Martin, Cuatro, Laute, Bouzouki: Sylvia

Los Capos del Sur

Reggae-Cover und Originals, meist spanische lyrics, befindet sich im Aufbau, Momentan 45 Minuten Programm

Paco-Guitar/Lead Vocals

Annika- Keys/backing Vocals

Olli-Bass

Chiko U-Drums